Pläne-PergolasPläne CarportsPläne TerrassenWeitere Holzbauten

Spielhaus in Schuttertal am Eichberg

Holzbau

Als Holzbau wird die Nutzung des Baustoffes Holz bei der Erstellung von Bauwerken bezeichnet. Meine Leistungen für größere Projekte wie z.B. Hausdächer finden Sie unter der Rubrik "Zimmerei". Nach Ihren Wünschen fertige ich aber auch kleinere individuelle Holzbauten an wie:

• Spielhäuser / Abenteuerhäuser
• Carports
• Pergolas
• Terrassen, etc.
• Messebauten

Eines meiner Spielhäuser sehen Sie auf den Bildern dieser Seite. Weitere Spiel- und Abenteuerhaus-Modelle finden Sie
als Plan durch Klicken auf den unten stehenden Link:

Pläne verschiedener Spielhäuser

Spielhäuser/ Abenteuerhäuser

Mit einem Kinderspielhaus aus Holz können Sie Kinder begeistern. Der Baustoff Holz fügt sich zudem perfekt in seine Umgebung ein und sorgt in unterschiedlichsten Formen und Varianten für viele Spielmöglichkeiten in freier Natur.

Der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Es gibt unzählige Möglichkeiten der Gestaltung eines Spielhauses. Sprechen Sie mit mir, wir finden zusammen das passende Abenteuerhaus nach Ihren Wünschen und denen Ihrer Kinder.

Pellet-Lager

Zu meinen Leistungen gehört auch der Bau von
Pellet-Bunker.

Der Bau von individuellen Terrassen ist eine weitere Leistung, die ich Ihnen im Holzbau anbieten kann.

Eines meiner Terrassen-Projekte

Ein weiteres Terrassen-Projekt

Carports

Mit einem Carport ist Ihr Auto vor Wettereinflüssen gut geschützt. Ob schlicht und einfach gehalten oder weiter ausgearbeitet: Beim Bau eines Carports sind viele Formen und Größen möglich. Bei der Auswahl kann ich Ihnen beratend zur Seite stehen, damit sich der Carport dem Gesamtbild Ihres Hauses anpasst.

Weitere Carport-Pläne

Ein Beispiel einer meiner individuellen
Arbeiten ist dieser Holzbau an einem Wasserrad.

Individuelle Holzbauten

Ich erstelle auch Holzbauten, die ich ganz individuell und speziell für Ihren Bedarf anfertige.

Es gibt unzählige Möglichkeiten Ihr Zuhause mit Holz zu verschönern. Wenn Sie eigene Ideen oder Fragen haben stehe Ich Ihnen beratend und tatkräftig zur Seite.

Pläne weiterer Holzbauten

Beispiel für eine Pergola